Vernetzung & Vermittlung

Allgemein, 1 Kommentar
  • Innovation 0
  • Umsetzbarkeit 0
  • Praxisnutzen 0
Jetzt bewerten

SlowMosel ist die entspannteste Form einen tiefen Einblick in das Moseltal zu bekommen und diese wunderbare Kulturlandschaft zu entdecken. Ganz nach eigener Façon und wie unter Freunden wird in Kleingruppen ein unvergesslicher Tag gestaltet. Dafür vernetze ich das vorhandene Angebot und zeige, was es am Wegesrand zu sehen gibt. Ich mache römische Stätten, keltische Zeugnisse und geologische Besonderheiten lebendig und meine Gäste mobil. Mobilität ist es, woran es im ländlichen Raum am ehesten mangelt. Spätestens nach der zweiten Weinprobe wird es ohnehin schwierig, noch selber zu fahren. Ich bringe meine Gäste zu allen großartigen Weingütern der Region und auch wieder sicher nach Hause. Damit bin ich nicht nur ihr »Private Driver Guide« sondern auch Türöffner, Weinberater und »Eye Opener«. Kollegen gesucht! Näheres unter www.slowmosel.de oder auf Facebook.
#Vernetzung #mobilität #Gästeführer #Chauffeur #Weinberater #eyeopener #privatedriverguide #slowmosel

Tillmann Otto,

Kommentare (1)

  • Reisediele

    Hallo Herr Otto, Ihre Idee finde ich sehr gut, die Namenswahl für das Programm sehr gelungen! Herzliche Grüße Nicole Gerdes, Reisediele Tarmstedt