Richtiger Ansatz!

Marketing
  • Innovation 0
  • Umsetzbarkeit 0
  • Praxisnutzen 0
Jetzt bewerten

"Jetzt steht das Marketing für den Odenwald im Mittelpunkt", beschreibt Kornelia Horn, Geschäftsführerin der Odenwald-Tourismus GmbH (OTG)
Trotz schöner Landschaft, paradiesischer Ruhe und vieler Sehenswürdigkeiten muss der Odenwald für sich werben, um mehr Einwohner und Urlauber. Dazu muss sich die Odenwald-Tourismus-Gesellschaft quasi neu erfinden, denn sie hat mit weniger Geld und weniger Personal auszukommen, seit sich der Odenwaldkreis als Hauptfinancier zurückzieht.
Weiterlesen: http://www.echo-online.de/lokales/odenwaldkreis/odenwaldkreis/die-odenwald-initiative-steht-fuer-neuanfang-der-tourismus-werbung_18484274.htm

Walter Krombach,

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu der Idee von Walter Krombach mit.